Suche

Die neue Webseite der Studierendenvertretung!


Die Webseite der Studierendenvertretung hat nun eine neue Gliederung und damit eine übersichtlichere Struktur mit vielen zusätzlichen und zugänglicheren Informationen.

Das Sekretariat des Allgemeinen Studierendenausschusses hat nun in monatelanger Vorbereitung den Internetauftritt der Studierendenvertretung überarbeitet und ihm eine neue Struktur verpasst. Dies war aufgrund der über Jahre ge- und verwachsenen Inhalten mehr als nur nötig.

Besonders hervorzuheben ist die genaue Differenzierung der verschiedenen Gremien und der Unterscheidung zwischen projektbezogenen Seiten der Referate des AStA sowie reinen Informationsseiten, in dem in Zukunft allgemein nützliche Informationen für Studierende untergebracht werden sollen.

Viel Spaß also auf unseren neuen Webseiten!

Euer AStA Sekretariat

Meldung vom 25.08.2018