Suche

  • AStA » 
  • Aktuelles » 
  • Vortrag der Präsidentin: "Soziale Verantwortung bei Führungskräften von morgen"

Vortrag der Präsidentin: "Soziale Verantwortung bei Führungskräften von morgen"


Die Präsidentin der Universität Augsburg, Prof. Dr. Sabine Doering-Manteuffel hält im Hörsaal 2001 des Jura-Gebäudes am 25. Juli 2017 ab 18.30 Uhr einen Vortrag zum Thema "Soziale Verantwortung bei Führungskräften von morgen - wo lernt man das?".
Das Sozialreferat des AStA lädt ein!

***Vortragsreihe sozialTOTAL vom AStA Sozialreferat***
Nach den Referenten PD Dr. Michael Hirsch und 3. BGM der Stadt Augsburg Dr. Stefan Kiefer freuen wir uns jetzt auf die Repräsentantin der Universität Augsburg und Ihre Sichtweise zu dem Thema Studium und soziales Miteinander, ob und wie das heute noch miteinander vereinbar ist.

Im Anschluss des Vortrags freuen wir uns wieder auf eine gemeinsame Diskussion. Wir suchen auch eure Wünsche für ein sozial verträgliches Studium und über das zukünftige soziale Miteinander an unserer Universität und in der Gesellschaft.
Schaut vorbei, ihr seid alle herzlich eingeladen ;-)

Alle Informationen dazu gibt es auch auf Facebook.

Meldung vom 21.07.2017